Shoot

Ein Shoot sollte sowohl für das Model als auch für den Photographen eine bereichernde Erfahrung sein und vor allem Spaß machen.

Ich finde es klasse, wenn Models sich auch mit eigenen Ideen einbringen und mal etwas probieren wollen, sei es eine verrückte Pose, ein abgefahrenes Make-Up oder eine witzige Location. Shootings sind am bestem am Wochenende zu organisieren, prinzipiell aber auch Abends unter der Woche möglich, wenn es z.B. eine Location erfordert :-).

Gesuchter Modelltyp: Nette Damen (16-?) ... bei guten Ideen gerne auch Jungs, Kinder, Tiere :-) Bilderstil: von Portrait über Fashion ... SedCard ... Outdoor ... bis "Bikini/Dessous/Teilakt"-Shootings. Generell läuft bei mir alles als TfP/TfCD. Vor dem Shooting machen wir einen ordentlichen Vertrag (bei Minderjährigen muß dieser selbstverständlich von einem Erziehungsberechtigten gelesen und unterschrieben werden).

Mein Standort ist übrigens im Kreis Goslar.

So, jetzt freue ich mich auf Eure Zuschriften!